Allgemeine Fragen
-
Was bietet Ihnen Alltecnic?
Wir bieten Ihnen Produkte von über 2500 Firmen aus Deutschland der EU, USA, Japan und China. Profitieren Sie von unserem bestehenden Kundenstamm und nutzen Sie die weitreichende Leistung der ALLTECNIC GmbH.
-
Warum ist unsere Leistung profitabel für Sie und Ihr Unternehmen?
Auf dem Markt konkurrieren Produkte mit völlig unterschiedlichen Marken, Qualitätsmerkmalen und Ursprungsländern. Wir liefern Ihnen detaillierte Informationen zu Produkteigenschaften, Lieferanten und oder den Herstellern in Bezug auf Qualität, Dauerhaft, Preis, Garantie und Seriosität der Firma. Dadurch machen wir Ihren Einkauf sicher und effizient. Wir finden für Sie das passende Produkt zum idealen Preis.
Handel mit internationalen Kunden kostet viel Zeit und Geld. Hinzu kommen Schwierigkeiten wegen Zeitumstellung. Sprachen, Telefonate, ausländischem Schriftverkehr bei Zoll und ständige Informationen über der Stand der Produktion. Wir kümmern uns um alles vom Bestellvorgang über die Herstellung bis hin zum Versand.
-
Was darf ich kaufen und was nicht?
Wir liefern Ersatzteile, Maschinen, Werkzeuge, Messinstrumente, Verbrauchsmaterialien für alle Industrie – und Dienstleistungsbranchen.
Unsere Lieferumfang enthaltet nicht:
Produkte mit gewaltverherrlichenden Inhalten sowie Kriegswaffen und Kriegsspielzeug
Chemikalien und andere Produkte, für die laut BAFA (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) Verbote oder spezielle Genehmigungsvorgaben gelten
Staaten zu beliefern, die unter einem Embargo stehen, ist uns nicht erlaubt.
-
Wie stelle ich eine Anfrage oder tätige eine Bestellung?
Schreiben Sie uns bitte nur eine kurze Email oder WhatsApp Nachricht mit der Marke, Seriennummer, Motornummer oder dem Nummernschild (besonders bei Maschinen) des gesuchten Produktes. Wollen Sie alte Ersatzteile nachbauen lassen? Kein Problem. Wir benötigen zusätzlich einen Bauplan. Bei Verbrauchsmaterialien (besonders chemische Substanzen) ist die Inhaltinformation über das Produkt notwendig.
-
Welche Zahlungsmethoden bietet ALLTECNIC?
Bei Einkauf bekommen Sie eine Rechnung. Sie bezahlen nur wenn das Produkt an Ihrer Tür steht. Für große Maschinen oder Ersatzteile fordert den Hersteller bestimmte Zahlen im Voraus.
-
Wie kann ich erkennen, ob meine Anfrage oder Bestellung erfolgreich war?"
Sobald Ihre Anfrage bei uns eingetroffen ist, schicken wir Ihnen eine Bestätigungsmail. Grundsätzlich erhalten Sie für jeden Bestellabschnitt von der ersten Anfrage, über die Bestellung bis hin zum Versand formale Dokumente oder Informationen mit detaillierten Angaben per Email. So lassen sich Fehler ab Anfang vermeiden.
-
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung befindet sich in Ihrer Ware. Zusätzlich schicken wir sie per Email.
-
Unsere Arbeitszeiten
Wir arbeiten 24 Stunden am Tag, von Montag bis Sonntag. Selbst an Wochenenden und Feiertagen sind wir für Sie da. So gewinnen Sie Zeit.
-
Lieferung und Versandkosten
Wir senden die Ware an Ihre Wunschadresse.
Über die Incoterm-Bedingungen entscheiden Sie selbst.
-
Wer kann bei ALLTECNIC Produkte kaufen?
ALLTECNIC beliefert und berät nur Firmen mit Umsatzsteueridentifikationsnummer.
-
Ist Ihre Frage nicht dabei?
Schreiben Sie uns!